Von Lena Gertzen 0
Toller Look!

Adam Levine mit sexy Undercut

Bei dem Namen "Adam Levine" stellt sich bei vielen weiblichen Fans direkt eine angenehme Gänsehaut ein. Der Frontsänger der Band "Maroon 5" ist schließlich nicht grundlos zum "Sexiest Man Alive 2013" gewählt worden! Kürzlich hat sich Adam allerdings eine neue Frisur zugelegt, mit der wir ihn noch nie gesehen haben. Ob er seinem Titel jetzt noch gerecht wird?

Adam Levine mit neuer Frisur

Adam Levine hat eine neue Frisur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er ist erfolgreich, gutaussehend und hat eine Stimme, bei der man alles andere vergisst. Adam Levine hat alles, was es zum "Sexiest Man Alive" braucht und ist außerdem mit seiner Band "Maroon 5" weltweit erfolgreich.

Sexy Undercut

In Amerika wird man ihn bald an der Seite von Usher (35) und Shakira  (37) in der Jury von "The Voice" sehen. Vielleicht war das auch der ausschlaggebende Grund, sich vorher nochmal einem Mini-Makeover zu unterziehen, denn Adam trägt seit Neustem einen angesagten Undercut.

Neuer Style zum "The Voice"-Auftakt

Adams zurückgegelte Haare in Kombination mit den kurz rasierten Seiten sind zwar ungewohnt anzusehen - aber immernoch verdammt heiß! Ob sich die Kandidatinnen bei „The Voice" bei Adams Anblick noch auf das Singen konzentrieren können, ist allerdings fraglich...

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: