Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sexiest Man Alive

Adam Levine heiratet seine Freundin Behati Prinsloo

Die weiblichen Maroon 5-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Adam Levine, der Sänger der Band "Maroon 5" und "Sexiest Man Alive 2013" wird im Sommer in den Hafen der Ehe einlaufen und seiner Freundin Behati Prinsloo das Ja-Wort geben.

Adam Levine und Freundin Behati Prinsloo

Adam Levine und Freundin Behati Prinsloo

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Adam Levine (35) und seine Freundin Behati Prinsloo (25) sind bereits seit dem Sommer 2013 verlobt. Da scheint die Meldung der "Us Weekly" nur folgerichtig, dass sich der "Victoria's Secret"-Engel und der "Sexiest Man Alive 2013" in diesem Juni das Ja-Wort geben wollen. Dem Bericht zufolge steigt die Traumhochzeit der beiden in Cabo San Lucas in Mexiko.

Eine zweite Hochzeit in Namibia

Anschließend werden die beiden Turteltauben in Behatis Heimat Namibia fliegen, um dort mit den "Menschen zu feiern, die die Reise nicht machen können", wie eine Quelle dem Blatt verriet. Eine sehr schöne Idee, wir finden. Und könnte es einen schöneren Anlass geben, um zwei Mal zu feiern?


Teilen:
Geh auf die Seite von: