Von Katharina Sammer 0
Maroon-5-Sänger mit 17 Jahren

Adam Levine früher: „Sexiest Man Alive“ mit langen Haaren

Mit seinem guten Aussehen eroberte Adam Levine das Herz von Topmodel Behati Prinsloo und sicherte sich den Titel des „Sexiest Man Alive“. Vor 20 Jahren war der Maroon-5-Sänger von seinem heutigen sexy Look allerdings noch weit entfernt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Adam Levine (35) kann eigentlich nichts entstellen: Egal ob platinblond oder mit sexy Undercut – der Maroon 5-Sänger sieht einfach immer klasse aus. So stilsicher wie heute war der Sänger aber nicht immer, wie ein altes Foto bei Instagram beweist. Auf dem Foto aus dem Jahr 1996 lächelt der Amerikaner mit langen dunklen Haaren und Dreitagebart schüchtern in die Kamera.

Besonders stolz war der damals 17-jährige Adam offensichtlich auf sein Ziegenbärtchen: „Es hat den ganzen Sommer gedauert, das wachsen zu lassen“, schrieb der Sänger zu dem Schnappschuss. Trotz dieser Meisterleistung hätte es Adam mit diesem Look wohl kaum zum „Sexiest Man Alive“ gebracht. Und auch bei seiner Ehefrau, Topmodel Behati Prinsloo (25), wären seine Chancen damals wahrscheinlich schlecht gestanden. Der „Victoria’s Secret“-Engel war zu diesem Zeitpunkt übrigens erst zarte sieben Jahre alt und zum Anbeißen süß.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?