Von Martin Müller-Lütgenau 0
Der nächste neue Look

Adam Levine: Der "Sexiest Man Alive" trägt jetzt blond

Adam Levin hastet derzeit von Typveränderung zu Typveränderung. Nachdem der Maroon 5-Sänger erst küzlich mit einem stylischen Undercut überrascht hatte, wechselte er jetzt auch noch die Haarfarbe.

Adam Levine hat einen Undercut

Adam Levine hat einen Undercut

(© Getty Images)

Der "Sexiest Man Alive 2013" Adam Levine überrascht seine Fans mit einer erneuten Typveränderung. Nachdem der "Maroon 5"-Frontmann unlängst einen lässigen Undercut präsentierte, wartet er jetzt mit einer neue Haarfarbe auf.

Adam ist jetzt blond

 

Auf Twitter päsentiert der 35-Jährige jetzt stolz sein neues, blondes Haupthaar. Auch neben seiner über zehn Jahre jüngeren Freundin Behati Prinsloo (24) macht Adam mit seiner neuen Frisur eine gute Figur! Und was sollen wir sagen: Die Farbe steht dem Sänger hervorragend. Aber einen schönen Mann kann ja bekanntlich auch nichts entstellen. Was meint ihr zu Adams neuer Haarfarbe? Hot or not?


Teilen:
Geh auf die Seite von: