Von Andrea Hornsteiner 0
So glücklich verliebt ist der Sänger

Adam Levine & Behati Prinsoloo: Bald läuten die Hochzeitsglocken

Adam Levine ist frisch verlobt. Der ehemalige Hochzeitsmuffel will nun also doch den Bund des Lebens eingehen. Und das mit keiner Anderen als mit seiner Behati Prinsloo. Wie glücklich der Sänger ist, erfahrt ihr hier.

Adam Levine (34) galt lange Zeit als ewiger Junggeselle. Nun hat der Sänger sein Glück gefunden. Die Glückliche heißt Behati Prinsloo und ist 24 Jahre alt.

Adam Levine ist in seine Behati über beide Ohren verliebt

In Jay Lenos Sendung "The Tonight Show" verriet der Sänger von Maroon 5 jetzt live und exklusiv:

"Weißt du, ich glaube immer noch, dass man nicht heiraten muss. Außer du triffst jemanden, den du heiraten willst. Und dann heiratest du denjenigen und es ist wundervoll." Hach, da schmelzen wir alle dahin. Solche Worte hätte man Adam Levine gar nicht zugetraut.

Erst kürzlich hatten sich der Sänger und die 24-Jährige verlobt.

Auch Behati Prinsloo, die ein Victoria's Secret Model ist, freut sich schon sehr auf die bevorstehende Hochzeit und erklärte kürzlich in "Extra": "Ich bin ekstatisch und sehr glücklich."

Was glaubt ihr: Sind Adam Levine und Behati Prinsloo ein Traumpaar für immer und ewig? Schreibt es uns als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: