Von Sabine Podeszwa 0
Ausraster deluxe!

Adam Lambert und Freund in Finnland verhaftet!

Popsänger Adam Lambert und sein Freund Sauli Koskinen sind zwar prominent, doch letztendlich auch nur ein Pärchen, das hin und wieder mal Dampf ablassen muss. In Finnland ging es dabei nur leider ziemlich wüst zu, weshalb beide prompt im Knast landeten!


Der American Idol-Gewinner und Popsänger Adam Lambert ("Whataya Want From Me") und sein finnischer Freund Sauli Koskinen wurden am Donnerstagmorgen in Helsinki verhaftet, nachdem es in einer Bar zu einem Streit mit Handgreiflichkeiten gekommen war. Die beiden wurden aus der Bar "Don't tell Mama" raus geworfen und stritten sich auf der Straße weiter, bis die Polizei kam und das Pärchen in Gewahrsam nahm. Auf der Polizeiwache wurden sie schließlich zu dem Vorfall befragt und am Nachmittag wieder frei gelassen.

Koskinen ging in seinem Blog auf den Ausraster ein und sagte: "Ruhm ist nicht einfach. Prominente sind auch nur Menschen. Die Liebe ist auch nicht einfach, aber dafür hält sie für immer!" Und auch Adam Lambert äußerte sich auf Twitter  über die Ereignisse des Tages und gab dem Alkohol die Schuld. Er schrieb: "Jetlag+Wodka=Blackout" und "Gefängnis+Schuld+Presse=Lektion gelernt".

Hauptsache zwischen den beiden ist wieder alles in Ordnung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: