Von Sarah Zuther 0
Sie sind verheiratet!

Adam Brody bestätigt Hochzeit mit Leighton Meester

Schon seit Tagen wurde gemunkelt, dass der “O.C.“-Star Adam Brody und “Gossip Girl”-Darstellerin Leighton Meester heimlich geheiratet haben. Dies bestätigte Adam jetzt offiziell.

Adam Brody

Adam Brody

(© Getty Images)
Leighton Meester ist Jahrgang 1986

Leighton Meester

(© Getty Images)

Die beiden Schauspieler Adam Brody (34) und Leighton Meester (27) haben sich tatsächlich heimlich das Ja-Wort gegeben. Laut der "Us Weekly“ sollen sie schon länger verheiratet sein, doch offiziell wurde das nie bestätigt – bis jetzt!

Adam bestätigt die Hochzeit

Ein Fotograf fragte Adam, ob er denn schon verheiratet ist und er antwortete kurz und knackig "Yeah“. Damit bestätigte er das, was schon viele Medien vermutet hatten.

Wir freuen uns für den "O.C.“-Star und die “Gossip Girl”-Darstellerin. Herzlichen Glückwunsch!

Du möchtest mehr News über Adam Brody und Leighton Mees  erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: