Von Sarah Gaspers 0
Beginn der sechsten Staffel

Achtung, Spoiler - „Game of Thrones“: Ist „Jon Snow“ tot?

Eva Longoria ist "Game of Thrones"-Fan

Kit Harington spielt "Jon Schnee"

(© Getty Images)

Achtung Spoiler-Gefahr! Wenn ihr nicht wissen möchten, wie es um das Schicksal von Seriencharakter „Jon Snow“ in der sechsten Staffel der beliebten Fantasy-Fernsehsendung „Game of Thrones" steht, sollte ihr nun besser nicht weiterlesen.

Anhänger der Serie „Game of Thrones“ waren schockiert, als „Jon Snow“, der von Kit Harington (29) gespielt wird, am Ende der fünften Staffel von seinen Brüdern der Nachtwache erstochen wurde. Sie konnten und wollten nicht glauben, dass dies das endgültige Ende für den sympathischen Seriencharakter bedeuteten sollte.

Kit Harington bestätigte Serien-Comeback!

Nachdem Schauspieler Kit Harington jedoch auch nach dem Abdrehen der fünften Staffel am Set von „Game of Thrones“ gesehen wurde, schöpften Fans der Serie wieder neue Hoffnung. Im März wurde es dann offiziell bestätigt: Kit Harington alias „Jon Snow“ wird doch wieder zu Serie zurückkehren! Gegenüber „TimeOutLondon“ gab der Schauspieler jedoch an, dass er nur seine Leiche spielen wird. Doch wir „Jon Snow“ wirklich tot bleiben?

„Game of Thrones“ geht in die sechste Runde!

++ Achtung, Spoiler++ Gestern startete die sechste Staffel von „Game of Thrones“ in Amerika. Die erste Episode der neuen Staffel knüpft an die letzte Folge der vorangegangen Staffel an, in der „Jon Show“ getötet wird. Zu Beginn der neuen Folge ist sein toter Körper zu sehen. Das Heulen seines Wolfs „Geist“ ist zu hören, der den Tod des ehemaligen Bruders der Nachtwache verkündet. Entgegen der Hoffnung vieler Fans wird der Seriencharakter von Schauspieler Kit Harington in der ersten Episode der sechsten Staffel nicht wieder zum Leben erweckt.

Heute startete die sechste Staffel von „Game of Thrones“ auch im deutschen TV! Auf den Pay-TV-Sendern Sky Go und Sky Atlatic ist die erste Folge der neuen Staffel ab heute auch bei uns zu sehen.  

Gewusst? 13 Geheimnisse über „Game of Thrones“!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?