Von Milena Schäpers 0
How I met your mother

Achtung Spoiler! Das ist die Mutter in HIMYM

Es ist wohl der größte Spoiler der Seriengeschichte in den letzten Jahren. Zum großen Staffelfinale von "How I met your mother" lernt Ted Mosby endlich seine Traumfrau kennen. Wir zeigen sie euch schon jetzt, doch Vorsicht! Spoiler!

Cristin Milioti

Cristin Milioti spielt die Mutter von Teds Kinder

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Staffel 8 der erfolgreichen US-Serie „How I met your Mother“ feiert Finale und das bedeutet für die Fans: Endlich wird die Mutter vorgestellt, die Mutter von Teds Kindern. Damit findet die unterhaltsame Suche nach der großen Liebe für den Hauptdarsteller Ted Mosby (Josh Radnor, 38) ihr Ende. Einen ersten Blick auf die Auserwählte gewährt die finale Folge der aktuellen Staffel. Dargestellt wird sie von Schauspielerin Christin Milioti, ein neues Gesicht für alle Fans. Damit stirbt auch die Hoffnung, dass Robin und Ted doch noch als das Traumpaar zusammenfinden. Und auch die Ex-freundinnen von Ted, Stella und Victoria, sind damit aus dem Rennen.

Gestern wurde das Geheimnis vor den amerikanischen Fernsehzuschauern gelüftet, Deutschland muss sich noch 14 Folgen lang gedulden, bis Milioti ihren ersten Auftritt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: