Von Milena Schäpers 0
Kleine Schwester

Achtung Rosie! Hier kommt deine Schwester Florence Huntington-Whiteley!

Während Rosie Huntington-Whiteley der neue Star am Model-Himmel ist, kommt schon starke Konkurrenz – aus den eigenen Reihen. Denn die kleine Schwester Florence hat ihren ersten Modelvertrag!


Da kann man den Eltern wirklich nur gratulieren, dass sie gleich zwei so schöne Geschöpfe geschaffen haben. Es ist nicht verwunderlich, dass Rosie Huntington-Whiteley für ihr Aussehen verehrt wird und schon längst zu den Supermodels unserer Zeit gehört.

Doch jetzt gibt es die vollen geschwungenen Lippen Huntingtons gleich zweimal zu bewundern, denn die kleine Schwester Florence ist auch schon auf dem Vormarsch. Florence Huntington-Whiteley (19) ist der neue Kampagnenstar der Modemarke Jack Wills.

Auf den ersten Fotos lacht sie unbeschwert, was ja nicht gerade das Markenzeichen der großen Schwester ist. Vielleicht hilft ihr dieses kleine Detail ja, ihrer Schwester auf dem Victoria’s Secret – Laufsteg Konkurrenz zu machen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: