Von Steffen Trunk 0
David Beckham postet Foto von Vic

Achtes Weltwunder: Victoria Beckham lacht herzhaft auf Facebook-Foto

Wir konnten es erst nicht glauben, aber Victoria Beckham kann tatsächlich ansteckend lachen. Ihr Ehemann David veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Foto, das die Designerin auf der Couch liegend zeigt. Solch einen privaten Schnappschuss gab es bei den Beckhams noch nie. Sympathisch!


Jeder kennt Designerin Victoria mit einem strengen und farblosen Gesichtsausdruck. Auf allen Fotos verzieht Vic keine Miene und schaut wie drei Tage Regenwetter. Sie möchte selbstbewusst, eitel und souverän in den Medien erscheinen, um so ihren Erfolg mit ihrer Modelinie weiter anzutreiben.

Doch privat geht es ihr so gut wie nie zuvor: Mit Harper Seven hat sie die sehnsüchtig gewünschte Tochter geschenkt bekommen, ihr David gilt als einer der attraktivsten Männer der Welt und beruflich läuft es bei der Stilikone ebenfalls wie geschnürt.

In der Öffentlichkeit stehend scheint es so, als hätte Victoria immer schlechte Laune. Nur einen einzigen Gesichtsausdruck kennt die gertenschlanke 39-Jährige. In einem Interview gab sie sogar zu, was sie beim Betrachten ihrer Fotos denkt: „Oh Gott, du launische Kuh.“

Nun haben wir aber den Foto-Beweis, dass Victoria Beckham tatsächlich lächeln kann. David Beckham postet ein Bild seiner herzhaft lachenden Frau und schrieb: „Ich habe euch doch gesagt, sie lächelt."

Das Foto zeigt die Designerin mit nicht zurecht gemachten Haaren und einem breiten Lachen im Gesicht auf der Couch liegend. Wir hätten nie gedacht, dass wir diesen Tag noch erleben dürfen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: