Von Fabienne Claudinon 0
„Vampire Diaries“-Star

Account gehackt: Ian Somerhalder macht Nina Dobrev eine Liebeserklärung

nina-dobrev-ian-sommerhalder-peoples-choice-awards

Nina Dobrev und Ian Somerhalder

(© Getty Images)

2013 trennte sich das „Vampire Diaries“-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Doch gibt es jetzt ein Liebes-Comeback der beiden? Ian gestand in einem Twitter-Post Nina seine Liebe.

Fährt der „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (36) jetzt etwa zweigleisig? Erst im April heiratete Ian die Schauspielerin Nikki Reed (27). Doch gestern überraschte er mit einem Liebesgeständis an seine Ex-Freund Nina Dobrev (26). Auf Twitter postete er folgendes: „Ich liebe dich Nina.“ Die beiden Co-Stars trennten sich im Jahr 2013. Dürfen die Fans der Fantasy-Serie jetzt etwa auf ein Liebes-Comeback hoffen?

Wie jetzt bekannt wurde, handelt es sich bei den verschickten Nachrichten wohl um einen Hacker-Angriff auf Ians Twitter-Account. Der Hacker verschickte insgesamt 15 Tweets vom Account des Schauspielers. Doch das Liebesgeständnis an seine Ex-Freundin Nina Dobrev war eindeutig die pikanteste Twitter-Meldung. Die Fans der Serie müssen also vergeblich auf ein Liebes-Comeback von Ian und Nina hoffen. Beide Schauspieler sind nämlich wieder glücklich vergeben.

Ian Somerhalder heiratet im April die Schauspielerin Nikki Reed. Erst kürzlichen tauchten Hochzeitsbilder des frischvermählten Paares auf. Auch Nina Dobrev ist wieder glücklich vergeben. Seit der Trennung von Ian 2013 sah man keinen Mann mehr an der Seite der hübschen Schauspielerin. Ende Juli zeigte sie sich jedoch zusammen mit dem Schauspieler Austin Stowell (30) frisch verliebt im Sommerurlaub. Ian und Nina pflegen heute noch ein freundschaftliches Verhältnis. Auch mit seiner Ehefrau Nikki soll Nina sich gut verstehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?