Von Fabienne Claudinon 0
„Der ultimative Wendler Hitmix“

Abschiedsgeschenk an seine Fans: Michael Wendler veröffentlicht neues Album

Michael Wendler veröffentlicht eine CD mit seinen größten Hits

Michael Wendler veröffentlicht ein neues Album

(© Jack Reevers / other)

Michael Wendler veröffentlicht am 17. Juni ein neues Album. Unter dem Titel „Der ultimative Wendler Hitmix“ werden die größten Hits des Sängers erscheinen. Auch die neue Single „Tanzen ist Träumen“ können die Fans auf der CD finden. Das Album ist etwas ganz Besonderes, denn es ist Michaels Abschiedsgeschenk an seine Fans, bevor er in die USA zieht.

Fans von Michael Wendler (43) haben sich den 17. Juni schon dick in den Kalender eingetragen. Da wird nämlich das neue Album mit dem Titel „Der ultimative Wendler Hitmix“ erscheinen. Nur drei Monate nach der Veröffentlichung seines letzten Albums „Überschall“ ist dieser Release etwas ganz Besonderes. Es ist Michael Wendlers Abschiedsgeschenk an seine Fans. Der „Let’s Dance“-Kandidat wird seinen Wohnsitz nämlich in die USA verlegen. Mit diesem Album haben die Fans noch einmal die Chance, alle seine größten Hits auf einer CD zu haben. Michael Wendler Fans sollten sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen, denn es wird voraussichtlich das letzte Album für längere Zeit sein.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?