Von Steffen Trunk 0
„Schlag den Raab“ am 19. Dezember

Abschied: Das ist die letzte Sendung mit Stefan Raab im TV

Stefan Raab

Stefan Raab

(© Getty Images)

Sein TV-Aus hat er nicht selbst verkündet – ProSieben hat eine Pressemittelung in einer Nacht-und-Nebel-Aktion am Mittwochabend um kurz nach 22 Uhr veröffentlicht. Jetzt fragen sich alle: Wann läuft die letzte Sendung von Stefan Raab im Fernsehen?

Es ist bitter! Stefan Raab (48) wird nach 16 Jahren seinem Heimatsender ProSieben den Rücken kehren und sich ganz aus dem Fernsehen verabschieden. Zwar halten manche Promi-Kollegin ein TV-Comeback für sehr wahrscheinlich, doch momentan gibt es dazu keinerlei Beweise.

Stefan Raabs letzte Show am 19. Dezember

Fakt ist, dass Raab am 24. August aus der „TV Total“-Sommerpause zurückkommen und noch eine Staffel lang aus Köln senden wird. Außerdem schreibt „DWDL", dass es noch vier Ausgaben von „Schlag den Raab“ geben wird. Die letzte Show soll dann am 19. Dezember, fünf Tage vor Heiligabend, live ausgestrahlt werden.

Galerie: Stefan Raabs TV-Karriere in Bildern

Außerdem ist noch der „Bundesvision Song Contest" am 29. August in Bremen gesetzt, in dem die 16 Bundesländer ein letztes Mal um den Sieg kämpfen werden. Zudem finden auch noch eine „TV total Stock Car Crash Challenge" und ein „TV Total Turmspringen" statt. Im Archiv hat der Privatsender auch noch vier bereits aufgezeichnete Ausgaben von „Schlag den Star" – diese lässt man sicherlich nicht ungesendet verstauben!

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?