Von Steffen Trunk 0
Wer hätte das gedacht?

Abenteuerlustiger Trip: Florian Silbereisen verrät sein Traum-Urlaubsziel

Volksmusik-Moderator Florian Silbereisen (32) ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut! Jetzt beeindruckt er uns, als er sein Traum-Urlaubsziel verrät. Dabei soll das Wohnmobil eine wichtige Rolle spielen. Wohin möchte der Moderator reisen?

Florian Silbereisen träumt davon, mit einem Wohnmobil auf der Route 66 zu fahren.

Moderator Florian Silbereisen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Leben im Showbusiness kann anstrengend sein, dies weiß Moderator und Showmaster Florian Silbereisen, der ständig unterwegs ist, nur zu gut. Proben, TV-Aufzeichnungen, Interviews und Studioaufnahmen lassen den 32-Jähriger nicht so recht zur Ruhe kommen.

Silbereisen will auf die berühmte Route 66

Das Privatleben will Silbereisen daher schützen und mag es, wenn er sich auch ein wenig zurückziehen kann. Die freie Zeit ist ihm eben zu kostbar! Gegenüber „Bunte“ hat der sympathische Moderator nun verraten, dass er gerne mit dem Wohnmobil auf der Route 66 fahren würde und das Land durchqueren möchte.

Mit einem Wohnmobil ins Abenteuer und Leute kennenlernen

„Am liebsten mehrere Wochen lang, damit ich in Ruhe Land und Leute kennenlernen kann“, sagte der 32-Jährige der Illustrierten. Wer hätte mit so einem abenteuerlustigen Urlaubstrip gerechnet? Wir sind gespannt, ob er sich diesen Traum bald erfüllen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: