Von Sarah Zuther 0
Die Gerüchteküche brodelt

Ab ins "Dschungelcamp"? Michael Wendler dementiert

Bald beginnt wieder eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ und es wird mächtig spekuliert, welche Stars diesmal nach Australien gehen werden. Die "Bild“-Zeitung behauptete, dass Schlagersänger Michael Wendler ins Dschungelcamp einziehen wird. Dies dementierte der Sänger nun.


Die mittlerweile achte Staffel "Dschungelcamp“ startet am 17. Januar 2014. Noch ist nicht bekannt, welche Stars in den Dschungel gehen werden, doch es wird spekuliert was das Zeug hält. Auch Schlagersänger Michael Wendler (41) ist Medienberichten zufolge im Gespräch!

Statement zu den Gerüchten

Die "Bild“-Zeitung behauptete nämlich, dass Wendler ins "Dschungelcamp“ einziehen wird. Doch das ist dem Sänger zufolge alles totaler Quatsch. Mittels eines Facebook-Videos dementierte Wendler nun diese Gerüchte.

Der Wendler dementiert

Falls er jemals ins "Dschungelcamp“ gehen würde, dann "doch nicht für diese lächerliche Summe“, so Michael Wendler. Doch RTL könne ja mal mit seinem Management verhandeln.

Wir würden uns freuen, dem Wendler bei den zumeist ekligen Dschungelprüfungen zusehen zu dürfen, doch ob das mit dem "Dschungelcamp“ 2014 noch etwas wird, müssen die kommenden Wochen zeigen!

Diese Stars könnten ins "Dschungelcamp" einziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: