Von Lena Gulder 0
Ersehnte Rückkehr

Ab heute ist Thore Schölermann wieder bei "Verbotene Liebe" zu sehen

Ungefähr neun Monaten musste der Cast von "Verbotene Liebe" ohne Thore Schölermann auskommen. Damit ist jetzt Schluss. Heute ist Thores Rückkehr als Christian im TV zu sehen.

Thore Schölermann

Thore Schölermann

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Fans des Frauenschwarms Thore Schölermann haben dem heutigen Tag schon lange entgegengefiebert. Der 28-Jährige ist ab heute wieder in seiner Rolle des Christian in "Verbotene Liebe" zu sehen, worüber wir bereits hier berichteten. Doch die anfängliche Freude währt nur kurz, denn seine Serienfigur hat schlechte Neuigkeiten.

Thores Figur Christian überrascht seinen Ehemann

Ausgangspunkt der heutigen Folge ist die Hochzeit von Charlie. Das Event erinnert Oli an seinen Mann Christian und stimmt ihn traurig, weil Christian in England arbeitet. Doch auf Oli wartet eine große Überraschung: Christian ist in Deutschland.

Allerdings ist die Wiedersehensfreude nur von kurzer Dauer. Olis Hoffnungen, dass Christian in Deutschland bleibt, werden schnell enttäuscht. Hinzu kommt ein unangenehmer Anruf aus dem Krankenhaus. Heute Abend könnt ihr euch von Thore Schölermanns Rückkehr ein eigenes Bild machen.

Nach Moderatorenjobs kehrte der Schauspieler zur Serie zurück

Der Schauspieler verließ Ende letzten Jahres die Serie, um sich neuen Projekten zu widmen. So moderierte er unter anderem "The Voice" und "The Voice Kids", wobei er definitiv Talent bewies. Dennoch zog es ihn an das Set von "Verbotene Liebe" zurück. Seine Fans freuen sich darüber!


Teilen:
Geh auf die Seite von: