Von Vanessa Rusert 0
Jugendliche im Abnehm-Camp

Ab Herbst: "The Biggest Loser Teens" mit Dr. Christine Theiss und Detlef D! Soost

Sie sagen den Kilos den Kampf an: Nachdem die letzte Staffel "The Biggest Loser" ein voller Erfolg für die übergewichtigen Kandidaten war, stehen nun für die Premieren-Staffel von "The Biggest Loser Teens" zwölf 16- bis 20-Jährige in Andalusien vor der Kamera. Die neue Sendung wird im Herbst auf Sat.1 ausgestrahlt. Erfahrt bei uns schon jetzt mehr über die neue Sendung!

Dr. Christine Theiss

Profisportlerin Christine Theiss

(© Getty Images)
Detlef D! Soost

Detlef D! Soost

(© Getty Images)

Die vergangene Staffel der Sat.1-Sendung "The Biggest Loser" war vor allem für Kandidatin Nicole Handwerker (18) ein voller Erfolg. Zwar ging sie als Zweitplatzierte aus der Show, verlor jedoch ganze 40 Kilo und hielt ihr Gewicht bis heute. Auch in der amerikanischen Version des Abnehm-Wettbewerbs wurde Rachel Frederickson rank und schlank. Nun schickte Sat.1 zum ersten Mal zwölf übergewichtige Jugendliche im Alter von 16 bis 20 Jahren ins Abspeck-Camp nach Südspanien.

Gesünder und schlanker

Ziel der Premieren-Staffel "The Biggest Loser Teens" ist es, mit viel Sport, abwechslungsreicher Ernährung  und dem Ansporn von Dr. Christine Theiss (34), den Teenagern zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Die Jugendlichen werden weiterhin von einem professionellen Fitness-Team und einer psychologischen Betreuerin unterstützt.

Neuzugang Detlef

Für frischen Wind im Team wird außerdem Detlef D! Soost (44) sorgen. Als Fitness-Coach wird er den Teens zur Seite stehen. Der Choreograf und Tänzer war einst selbst übergewichtig und weiß wie es sich anfühlt, mit überflüssigen Kilos leben zu müssen.

Der Start der Staffel ist für kommenden Herbst geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: