Von Vanessa Rusert 0
Herzlicher Empfang nach "Promi Big Brother"

Aaron Troschke: Seine drei Geschwister sind sein Ein und Alles

Ist das nicht süß? Aaron Troschke hat das „Promi Big Brother“-Finale am gestrigen Freitag für sich entscheiden können und ist der Gewinner von 100.000 Euro - nicht zuletzt, weil seine Familie den YouTube-Star unterstützt, wo sie nur kann. Wir haben einen süßen Familien-Schnappschuss für euch!

Harmonie pur im Hause Troschke! Nachdem Aaron Troschke (25) das "Promi Big Brother"-Finale am vergangenen Freitag für sich entscheiden konnte und somit 100.000 Euro gewann, kann er nun wieder nach Hause zurückkehren. Seine drei Geschwister warteten bestimmt schon sehnsüchtig auf ihren erfolgreichen Bruder!

Aaron ist kein Einzelkind

Aaron hat eine Schwester und zwei Brüder, er ist allerdings der Jüngste. Zwei Jahre trennen ihn von seinem blonden Schwesterherz Theresa, die seine Facebook-Seite während seiner Zeit im Container liebevoll verwaltete.

Er ist das Familien-Küken

Seine Brüder Jonathan und Markus sind sogar sechs und sieben Jahre älter als der mittlerweile 25-Jährige. Das Foto zeigt die Familie Arm in Arm auf der Couch. Schnell wird deutlich: Aarons Geschwister sind sein Ein und Alles.

Jetzt fehlt nur noch die Freundin von Aaron!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?