Von Lena Gulder 0
Aarons Karriereaussichten

Aaron Troschke: Folgt auf den „Promi Big Brother“-Sieg eine eigene TV-Show?

Am Freitag fand das große Finale von „Promi Big Brother“ statt und dabei wurde Aaron Troschke zum strahlenden Sieger gekürt. Seine stetig wachsende Fangemeinde interessiert es nun, wie es mit dem TV-Star weitergeht. Aaron Troschke träumt schon länger von einer eigenen TV-Show. Vielleicht wird dieser Traum bald Realität.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aaron Troschke gab sich bei „Promi Big Brother“ immer bescheiden und bezeichnete sich selbst als den wohl unbekanntesten Bewohner. Da hat sich der 25–Jährige selbst unterschätzt. Die Zuschauer wählten ihn am vergangenen Freitag zum Sieger der Show.

Aaron ist zum TV-Star aufgestiegen

Die Fans konnten nicht genug von der Berliner Schnauze bekommen und wollen auch in Zukunft noch viel von Aaron Troschke sehen und hören. Doch wie geht es jetzt genau mit der Karriere des „Promi Big Brother“-Siegers weiter? Im Interview mit Promipool deutete er an, dass er gerne eine eigene TV-Show machen würde.

Ein eigenes TV-Format ist Aarons Traum

Bislang ist er diesem Traum in Form einer Youtube-Show näher gekommen. Ein eigenes TV-Format würde das Ganze natürlich auf ein höheres Level bringen. An Fans und Zuschauern würde es Aaron definitiv nicht mangeln.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?