Von Vanessa Rusert 0
Er verlor ganze sechs Kilo!

Aaron Troschke: Extrem dünn nach "Promi Big Brother"-Diät

Aaron Troschke ist nicht nur der Gewinner von "Promi Big Brother" und der Siegerprämie von 100.000 Euro, er verlor in den zwei Wochen im Container auch ordentlich an Gewicht. Nach seiner Diät im Januar ließ ihn die Zeit im Keller des Hauses nun vollkommen erschlanken.

Sieg: Aaron Troschke hat gewonnen

Sieg: Aaron Troschke hat gewonnen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Doppeltes Glück für Aaron Troschke (25): Erst gewann er die zweite Staffel von "Promi Big Brother" und ist nun um 100.000 Euro reicher, dann zauberte ihm vermutlich auch die Waage ein großes Lächeln ins Gesicht.

Um einige Kilos leichter

Der YouTube-Star hat im Container ganze sechs Kilo verloren! Durch die karge Rohkost im Keller des Hauses verging dem 25-Jährige jeglicher Appetit, sodass er nach eigenen Angaben nur noch 74 Kilo wiegt. Glück für Aaron: Als er Anfang des Jahres noch 92 Kilo auf die Waage brachte, wollte er unbedingt etwas ändern - "Promi Big Brother" verhalf ihm so zu einem super dünnen Body innerhalb kürzester Zeit. So wäre er für eine eigene TV-Show in Topform...

Tofu ist nicht sein Ding

Den Kandidaten im unteren Bereich des Hauses wurden häufig nur Tofu und etwas Gemüse zur Verfügung gestellt. Nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" war da verständlicher Weise erst einmal schlemmen angesagt! Aarons Oma soll ihren ausgemergelten Enkel auch direkt unter ihre Fittiche genommen und Aaron eine zünftige Mahlzeit auf den Tisch gestellt haben. Kein Wunder, dass bei so viel Fürsroge Aaron die Familie über alles geht!

Solang sich Oma Troschke darum sorgt, dass Aaron nicht vom Fleisch fällt, sind wir beruhigt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: