Von Steffen Trunk 0
Promipool hat das Domina-Video von Aaron

Aaron Troschke: Das Domina-Video wird dank "Promi Big Brother" zum YouTube-Hit

Er wird ausgepeitscht, schreit panisch und muss doch lachen! Der Berliner Aaron Troschke ist derzeit wieder in aller Munde. Seit seiner Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" im Jahr 2012 kennt ihn ganz Deutschland. Sein loses Mundwerk und die spontanen Sprüche präsentiert er derzeit bei "Promi Big Brother". Doch ein ganz spezielles Video wird jetzt zum Internet-Hit.


"Promi Big Brother" fährt derzeit sensationelle Quoten ein! Über zwei Millionen schauen täglich zu, wie sich Michael Wendler (42), Aaron Troschke (25), Claudia Effenberg (48) und Co. rund um die Uhr filmen lassen, sich zanken und zoffen.

Promipool hat Aaron vor seinem Einzug interviewt

Doch vor allem Aaron sticht mit seiner unkonventionellen und unvoreingenommenen Art im Haus heraus. Niemand ist so herrlich spontan und witzig wie der ehemalige Backshop-Besitzer. Schon kurz vor seinem Einzug sprach Promipool mit dem Berliner über seine Herzensangelegenheit: seinen YouTube-Channel.

Aarons Domina-Spielchen auf YouTube

"Auf meinem Channel 'Hey Aaron' darf ich machen, auf was ich Lust habe und das ist das Großartige", so Aaron gegenüber Promipool.

Sein bekanntestes und am meisten geteiltes Aaron-Video: Der DominaDay! Darin gibt sich Aaron einer Domina hin. Mit Stromschlägen, heißem Kerzenwachs, einer Peitsche und einem Ekel-Getränk wird Aaron gequält und hat dabei noch sichtlich Spaß.

Seht hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?