Von Sarah Zuther 0
Heiß, heißer, Aaron Carter

Aaaron Carter zeigt seinen Sixpack

Oh la la, der einstige Kinderstar Aaron Carter bringt immer noch die Frauen zum Schmelzen. Vor allem wenn er sich wieder einmal selbst in Szene setzt…und das auch noch halb nackt!

Schon damals schwärmten die Mädels von dem kleinen Aaron Carter. Mit seinen 26 Jahren bringt der ehemalige Kinderstar nun als erwachsener Mann die Frauen zum Schmelzen und hat eine gewaltige Fanbase aufgebaut. Wenn Aaron Carter nicht gerade auf der Bühne steht, macht er seinen Fans gerne mal eine Freude und posiert sexy vor dem Spiegel.

Aarron will wieder mehr trainieren

Auf Instagram veröffentlichte er mehrere Schnappschüsse, auf denen Aaaron seine trainierten Körper zeigt. "Es wird Zeit, diese Bauchmuskeln in Form zu bringen. Ich habe nachgelassen", schrieb er zu einem Foto.

Wir haben nichts dagegen, dass er weiter an seinem athletischen Körper arbeiten will, finden ihn aber auch so schon ziemlich attraktiv!

Auch Hilary Duff (26), Lindsay Lohan (27) und Amanda Bynes (27) fanden Aaron wohl ziemlich heiß, sonst wären sie bestimmt nicht mit ihm zusammen gekommen…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: