Von Andrea Hornsteiner 0
Adrianna aus 90210

"90210"-Star Jessica Lowndes ist wieder Single

Die "90210"-Schauspielerin und der Olympia-Sportler waren ein Jahr lang glücklich miteinander liiert. Doch nun soll alles aus und vorbei sein. Jessica Lowndes und Jeremy Bloom gaben nun ihre Trennung bekannt.


Anfang vergangenen Jahres wurden die 24-Jährige und der Olympia-Sportler immer öfter miteinander gesehen. Die Gerüchteküche brachten sie damit gehörig zum Brodeln. Dann endlich bestätigten Jessica Lowndes und Jeremy Bloom verliebt: "Ja, wir sind ein Paar!"

Nun aber vermeldeten die beiden ihre Trennung. Die Beziehung der Schönheit und des Sportlers soll einfach nicht mehr funktioniert haben, weshalb sie nun getrennte Wegen gehen wollen. Dies berichtet aktuell die New York Post.

Nach einem Insider, der dem damaligen Paar nahestehen soll, führte vor allem der Umstand, dass die Schauspielerin und der Ski-Fahrer ihre Beziehung überwiegend über eine weite Entfernung führen mussten, zur endgültigen Trennung.

Und tatsächlich: Während Jeremy Bloom in New York lebt, wohnte die 24-Jährige in Kalifornien, da dort die Dreharbeiten für "90210" stattfanden. Eine solche Entfernung stellt für die Liebe tatsächlich eine große Herausforderung dar. Bei Jessica Lowndes und Jeremy Bloom bedeutete dies, dass ihre Gefühle für einander nach und nach abkühlten.

Nach der Absetzung von "90210" folgt nun also auch noch das Liebes-Aus für die Schauspielerin. Doch es werden bestimmt auch wieder bessere Zeiten für sie kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: