Von Lisa Winder 0
AnnaLynne McCord

"90210": Das machen die Darsteller nach dem Serien-Aus

Die US-Teenie Serie "90210" geht mit der fünften Staffel in die letzte Runde. Wir verraten euch was die Darsteller nach dem Serien-Ende so anstellen werden.


Am 13. Mai wird in den USA das große Staffelfinale von "90210" ausgestrahlt. Derzeit arbeiten die Cast-Mitglieder gerade an den letzten Episoden der Serie.

Doch wie wird es für die Darsteller der Serie weitergehen? Die Serie hat einigen Schauspielerin die Türen für weitere große Filmprojekte geöffnet.

Shenae Grimes (23) alias Annie Wilson ist mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und wird auch dieses Jahr noch ins Kino kommen. Sie spielt neben Liam Hemsworth und Emma Roberts in dem Film "Empire State".

AnnaLynne McCord (25) wird dieses Jahr noch mit zwei Filmen in die Kinos kommen und zwar mit "Scorned" und "Gutshot Straigt" . Jessica Lowndes aka Adrianna wird ihre Musikkarriere auf Vordermann bringen.

Matt Lanter (29) alias Liam hat anscheinend schon wieder eine Hauptrolle in einer neuen Serie ergattert. Er wird zusammen mit Aimee Teegarden in der Serie "Oxygen" zusehen sein.

Wir werden von den "90210"-Darstellern bestimmt noch so einges hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: