Von Lisa Winder 0
"90210" Serien-Aus

"90210": Cast erfuhr via Twitter über das Aus der Serie

Die Amis haben keine Lust mehr auf die Schönen und Reichen Kids aus Los Angeles, deshalb wird die Serie "90210" nach der 5. Staffel eingestellt. Doch die Darsteller haben nicht auf die feine Art und Weise von dem Serien-Aus erfahren.


Ende Februar wurde bereits bekannt gegeben, dass die US-Serie "90210", wegen schlechter Quoten, nach der fünften Staffel eingestellt wird.

Nun wurde publik, wie die Darsteller von dem Serien-Aus erfahren haben. Das Online-Portal "Life & Style" berichtet, dass die Crew via Twitter die traurige Nachricht erfahren habe. Die coolste Clique Hollywoods, konnte die Quoten in der fünften Staffel nicht mehr halten und kam somit nicht an den Erfolg der Original-Serie aus den Neunzigern hin.

AnnaLynne McCord alias Naomi Clakre (25) ist ziemlich empört über die Art und Weise wie sie und ihre Kollegen von dem Aus erfahren habe:"Es war ein Schocker, wir haben es durch Twitter herausgefunden, das war einfach absolut nicht cool."

Doch es wird noch ein Highlight zum Ende der Serie geben, Michael Jacksons 16-jähriger Sohn Prince, wird in der finalen Sendung als Gast auftreten.

Am 13.Mai wird in den USA das Staffelfinale ausgestrahlt. Die deutschen Fans dürfen sich aber noch auf die fünfte Staffel freuen, denn die wird voraussichtlich auf Sixx ausgestrahlt.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: