Von Anja Dettner 0
„Fluch der Karibik“-Star ein echter Womanizer

9 Stars, die schon Johnny Depp dateten

Damals ein Paar: Kate Moss und Johnny Depp im Jahr 1998

Kate Moss und Johnny Depp 1998

(© Getty Images)

Johnny Depp gehört zu den begehrtesten Schauspielern der Welt und bringt mit seinem Charme einige Frauen um den Verstand. Der 53-Jährige ist seit einiger Zeit wieder Single. Wir werfen ein Blick auf die neun bekanntesten Verflossenen des Womanizers.

Johnny Depp (53) ist wieder auf dem Markt! Nachdem Amber Heard (30) im Mai dieses Jahres die Scheidung einreichte und danach ein heftiger Rosenkrieg folgte, ist der 53-Jährige wieder Single. Doch Amber ist nicht die einzige berühmte Schönheit, die der „Fluch der Karibik“-Darsteller datete.

9 Stars, die schon Johnny Depp dateten

1983 lernte der Hollywood-Schnuckel die berühmte Maskenbildnerin Lori Anne Allison (59) kennen und lieben. Die beiden heirateten kurze Zeit später – die Ehe hielt jedoch nur zwei Jahre. Nach der Scheidung von Lori war Johnny mit Sherilyn Fenn (51) zusammen. Die Beziehung ging 1988 wieder in die Brüche.

Kaum zu glauben, aber wahr! Der „Sleepy Hollow“-Star datete in den achtziger Jahren „Dirty Dancing“-Darstellerin Jennifer Grey (56). Doch noch im selben Jahr gingen die ehemaligen Turteltauben wieder getrennte Wege. Danach war er ganze vier Jahre mit Schauspielerin Winona Ryder (45) liiert und von 1990 bis 1993 sogar mit ihr verlobt. Doch zur Hochzeit sollte es nicht kommen.

Bei den Dreharbeiten zu „Gilbert Grape“ soll es zwischen Juliette Lewis (43) und Johnny heiß hergegangen sein. Ihnen wurde ein Techtelmechtel nachgesagt! Gerüchten zufolge soll der Schauspieler 1993 eine Affäre mit dem deutschen Model Tatjana Patitz (50) gehabt haben. Nur ein Jahr später traf sich der damals 30-Jährige mit Schauspielerin Ellen Barkin (62), die zu der Zeit 39 war.

Die wohl bekannteste Frau an seiner Seite war Kate Moss (42)! Das Model und der Womanzier galten von 1994 bis 1998 als absolutes Traumpaar und waren unzertrennlich. Doch dann verließ er sie!

Vanessa Paradis (43) schien seine Traumfrau zu sein! Die französische Schauspielerin ist die Mutter seiner zwei Kinder und war 14 Jahre lang an seiner Seite. 2012 dann der große Schock: Vanessa und Johnny haben sich getrennt. Wen der Schauspieler danach datete? Am Set von „The Rum Diary“ lernte er die 23 Jahre jüngere Amber Heard kennen. Nach drei Jahren Beziehung heirateten die beiden im Jahr 2015, ließen sich 2016 allerdings wieder scheiden. Scheint, als hätte der Hollywood-Hottie einfach kein Glück bei den Frauen. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?