Von Mark Read 0
Drei Sieger

60 Jahre Königin Elisabeth II.: Das sind die Sieger im Gewinnspiel

Königin Elisabeth II. feiert 60 Jahre auf dem englischen Thron. Und wir feiern mit! Bis heute Mittag hattet ihr Zeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und einen von drei tollen Bildbänden zum Leben der englischen Königin zu gewinnen.


Am 6. Februar 1952 wurde Elisabeth die Königin von England, als ihr Vater Georg VI. plötzlich und unerwartet verstarb. Seitdem sitzt die heute 85-Jährige auf dem Thron und ist die am längsten regierende Monarchin der Welt. Eine tolle Frau!

Pünktlich zum denkwürdigen Thronjubiläum der Queen erschien ein großartig aufgemachter Bildband mit zahlreichen Fotos aus jedem ihrer Lebensjahre. Einige der Fotos wurden noch nie zuvor veröffentlicht und stammen aus der königlichen Fotokollektion. In Deutschland erscheint "Elizabeth II. - Ein Leben auf dem Thron" beim Elisabeth Sandmann Verlag in München.

Bei uns konntet ihr drei der Bücher gewinnen. Dafür wollten wir von euch wissen, was ihr der Queen zum 60-jährigen Jubiläum schenken würdet. Wir haben uns für die folgenden drei Antworten entschieden. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Ich würde ihr ein Double schenken, damit die sich mal eine auszeit von ihrem “Job” nehmen kann und somit zeit für all das hat, auf das sie sonst verzichten muss. unerkannt shoppen, ausreiten, Freunde empfangen oder besuchen oder einfach mal nur Frau Windsor sein.

Ich würde ihr einen lecker Kuchen backen und sie bei mir zum Kaffee einladen…ganz privat..ohne Kameras…ohne irgendwelche Bedienstete..ohne königlichen Schnickschnack…so,das sie einmal sie selbst sein kann….lachen und tratschen…kaffee schlürfen…über Nachbarn lästern usw.

Das gönne ich ihr mal.

Also ich würde ihr ein kleines Labor-Set schenken, mit Urin-Becherchen, Teststreifen und allem was dazu gehört, um selbst Doping-Kontrollen durchzuführen – dann kann sie sich, sobald die olympischen Wettkämpfe beginnen, selbsttätig als Kontrolleurin betätigen – wer würde sich schon trauen, eine echte Königin zu beschwindeln? Das wären die saubersten, fairsten Spiele aller Zeiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: