Von Andrea Hornsteiner 9
"Shades of Grey"-Verfilmung

"50 Shades of Grey": Deutschland hat seine Favoriten gewählt

Die Deutschen haben gewählt: Diese Schauspieler sollen die Hauptrollen in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" spielen. Wer eure Favoriten sind, verraten wir euch hier.

Schweiger will Raab

Til Schweiger an der Seite von Dakota Johnson?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits nächstes Jahr soll der erotische Erfolgsroman "50 Shades of Grey" von E.L. James als Film in die Kinos kommen. Bislang ist jedoch unklar, wer die Hauptrollen besetzen wird.

Jetzt hat die Berliner Marketing-Beratung "cpi Celebrity Performance" mit einer Marktforschungsstudie ermittelt, wen sich die Deutschen als Christian Grey und Anastasia Steele wünschen.

Die Mehrheit ist sich sicher: Til Schweiger soll Christian Grey spielen! Der deutsche Schauspieler bekam ganz klar die meisten Stimmen überhaupt. An zweiter Stelle stehen Ian Somerhalder und Bradley Cooper, gefolgt von Matt Bomer und Ryan Gosling auf dem dritten Platz.

Wer die Rolle der Sexsklavin Anastasia Steele übernehmen soll, wissen die Deutschen auch. Nicht Dakota Johnson, die die Rolle letztendlich bekam, stand auf der Liste. Denn für die weibliche Hauptrolle in "50 Shades of Grey" steht ungeschlagen Emma Watson an erster Stelle. Den zweiten Platz machte Alexis Bledel, gefolgt von Mila Kunis und Keira Knightley an dritter Stelle. Zudem würden viele auch gerne Anne Hathaway, Jennifer Lawrence oder Natalie Portman in der Verfilmung sehen.

Doch leider haben schon einige Darsteller, vor allem der Großteil der Damen, ganz klar festgestellt, dass sie in der provokativen Verfilmung nicht mitspielen werden. Nun hat auch Charlie Hunnam, der eigentlich für Christian Grey als Besetzung gedacht war, abgesagt. Ob jetzt doch einer der Favoriten zum Zug kommt?


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Marina Beckmann
marina.beckmann.1 13. Okt. - 20:29 Uhr

Also sagt mal seit ihr Frauen noch normal hab grate gelesen das Til Schweiger an 2 stelle steht um Christian Grey zu spielen das kann nicht sein der hat nix von Christian ich verstehe die Frauen Wellt nicht mehr

Elisa 02. Apr. - 18:15 Uhr

Matt Bomer !!! Til Schweiger kann ich mir nicht als Christian Grey vorstellen ! Ich bin der gleichen Meinung wie Anna: "Ich werde mir den Film auch nicht anschauen, sollte er nicht die Rolle bekommen."

Steffie W. 31. Mär. - 23:38 Uhr

Finds doof, Matt Bomer soll Christian spielen, von mir aus auch mit Emma Watson!!

Anna 31. Mär. - 21:57 Uhr

Matt Bomer for Christian Grey! Ich werde mir den Film auch nicht anschauen, sollte er nicht die Rolle bekommen. Beim lesen habe ich mir direkt ihn vorgestellt.. mein Bild steht fest :D

sf 31. Mär. - 19:37 Uhr

Wo war denn diese Umfrage?Till Schweiger ist nicht für die Rolle des Christian Grey geeignet.Dort passt nur Ian Somerhalder!

anno 31. Mär. - 18:27 Uhr

Matt Bomer für Chrsitian Grey, sonst niemanden...

Nagoya 31. Mär. - 18:15 Uhr

Es gibt nur einen und das ist Ian Somerhalder. Til Schweiger ist zwar kein schlechter Schauspieler, aber nur in Filmen wie Keinohrhasen usw. Wenn er die Hauptrolle bekommt, wird es wirklich ein Flopp.

Nathalie 31. Mär. - 17:55 Uhr

Also mal im ernst. Im Buch ist Christian Grey noch in den 20 und nicht um die 40 :o
Also die die gewählt haben, haben echt kein schimmer was sie da gewählt haben! Til Schweiger als Grey ? oh mein gott, dann brauch man den Film auch nicht drehen, wenn Schweiger Grey spielt. Das wird der Flopp auf höchstem Niveau! Der Film sollte zu dem mit Amerikanischen/Englischen Schauspielern besetzt werden und NICHT mit Deutschen!!

Ines 31. Mär. - 16:49 Uhr

Also ich hab defenitiv nicht til schweiger gewählt.....einerseits weil er definitiv nicht mehr für anfang 20 durchgeht und weil der film gut werden soll.........wieso gibt man nicht wirklich jungen schauspielern eine chance anstatt die alten auf jung machen zulassen.........

11. Dez. - 01:26 Uhr

Nur eingeloggt möglich.