Von Milena Schäpers 0
Mag er Kim nicht?

50 Cent lästert über Kim Kardashian & Kanye West!

Kanye West schwebt im Moment mit seiner Kim auf Wolke Sieben. Rapper-Kollege 50 Cent zweifelt an seinem Urteilsvermögen und gibt sein negatives Statement über Kim Kardashian ab!


Wenn man den Song „Perfect Bitch“ von Kanye West hört, weiß man: Der Mann ist verliebt und meint es gerade richtig ernst mit It-girl Kim Kardashian.

Doch Kollege 50 Cent scheint kein großer Fan von ihr zu sein. Denn der lästerte gerade so ein bisschen über Kim Kardashian ab.

Im Interview mit „XXL“ sagte der Rapper erst ganz neutral über Kanye und Kim: „Ich mein, wenn er denkt, dass sie perfekt ist, dann ist sie es wohl. Er könnte es wirklich ernst meinen, und dann endest du damit die Worte mitzusingen, weil es Kanye ist.“

Doch dann gibt es doch noch einen kleinen Nachtritt: „Aber ihr wisst ja wie das ist. Was für den einen Mann Müll ist, ist für den anderen ein Schatz.“

Der 37-jährige 50 Cent fügte noch ein allgemeines Statement über die Liebe hinzu. Ob es die perfekte Frau gebe? "Ich bin mir nicht sicher. Die cleversten Jungs, die ich kenne, haben in diesem Bereich schon als schlechte Menschenkenner abgeschnitten.“

Da schwang wohl ein wenig Antisympathie für Kim mit! Doch Hauptsache 50 Cent vergönnt es seinem Freund, die große Liebe angeblich gefunden zu haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: