Von Mimoza Rexhaj 0
Neue Kandidaten

"5 gegen Jauch- Prominenten Special" mit Larissa Marolt, Andreas Gabalier und Co.

Heute ist es bald wieder soweit. Auch dieses Mal muss sich Showmaster Günther Jauch gegen 5 andere Promis beweisen und wird nach der letzten Niederlage sicherlich versuchen alles aus sich rauszuholen.

Jetzt wird's aber eng für Günther Jauch (57), denn er muss bei "5 gegen Jauch"  gegen die hübsche Moderatorin Nazan Eckes (37), die Zweitplatzierte der Dschungel-Show "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" und Teilnehmerin von "Let's Dance" Larissa Marolt (21)  sowie gegen Schauspieler Ingo Naujoks (52), Nachrichtensprecher Marc Bator (42) und dem österreichischen Sänger Andreas Gabalier (29) antreten.

Jauch ganz alleine gegen 5

Kein anderer als der durchgeknallte Oliver Pocher (36) wird die Show nun zum 18. Mal in Folge moderieren und mit seinen Sprüchen sicherlich wieder für viel Provokation sorgen. Davon darf sich Jauch aber nicht irritieren lassen. Er muss nach der letzten Niederlage zeigen, was er noch so drauf hat und das setzt ihn bestimmt mächtig unter Druck.

Wird er es diesmal schaffen?

Seit gespannt wer heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL das Rennen macht. Die fünf Promis oder der smarte Jauch, der durch seine ausgeprägte Allgemeinbildung so einige Leute bezwingen konnte.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: