Von Steffen Trunk 0
Oli veräppelt Jorge

„5 gegen Jauch“: Oliver Pocher macht uns den Jorge Gonzalez

Hui, was für Hacken! Oliver Pocher, König der Parodien, hat wieder zugeschlagen. Bei der heutigen Folge „5 gegen Jauch“ lässt er sich in Laufstegtrainer Jorge Gonzalez verwandeln und ganz Deutschland lacht über den kleinen Blonden. Mut hat er ja, dieser Oliver Pocher.

Es kann es nicht lassen und schlüpft für sein Publikum gerne in Rollen von anwesenden Personen. Comedian Oliver Pocher (35) versteht eben Spaß und weiß, wie man TV-Unterhaltung macht. In der heutigen Folge „5 gegen Jauch“ muss unter anderem auch Laufstegtrainer und bekennender High-Heel-Liebhaber Jorge Gonzalez (46) sein Wissen gegen Günther Jauch (57) beweisen.

Oliver Pocher holt sich Laufsteg-Tipps bei Jorge

In Leder-Leggins und Monster-High-Heels mit zusätzlich mehreren Zentimetern Plateau erscheint der Comedian auf der Bühne. Die obligatorische Jorge-Mähne noch schnell aufgesetzt und schon will der 1,73m kleine Oliver der große kubanische Laufstegtrainer sein, der permanent „Chicas“ ruft.

Ob Olis Freundin Sabini heute Abend auch zu schaut?

Ob Tennis-Ass Sabine Lisicki (24) ihren Oliver beim nächsten Roten-Teppich-Besuch auch so mitnehmen würde? Humor besitzt die erfolgreiche Tennisspielerin allemal, sonst wäre sie nicht mit Spaßkanone Pocher zusammen.

Heute Abend um 20.15 Uhr tritt Jauch gegen Konny Reimann (58), David Garrett (33), Natascha Ochsenknecht (49), Ina Müller (48) und Jorge Gonzalez (46) an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: