Von Maria Anderl 0
Er ist ein Jahr älter

"30 Seconds to Mars": Das ist Jared Letos Bruder Shannon

Schon bei den Oscars stellte uns Jared Leto seinen Bruder, der auch sein "30 Seconds to Mars"-Bandkollege ist, vor. Auf Instagram präsentierte er gestern auch noch ein gemeinsames Foto von sich und seinem Bruder, der sich ebenfalls sehen lassen kann.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Jared Leto (42) scheint seine Familie wirklich das Allerwichtigste zu sein. Das bewies er jedenfalls mit seiner Oscar-Rede, in der er vor allem seiner Mutter und seinem Bruder Shannon Leto (43) dankte.

Familie ist alles für Jared Leto

Auf Instagram präsentierte er gestern auch nochmal ein gemeinsames Foto von sich und seinem Bruder in ihren schicken Oscar-Outfits. Wie Jared mit dem Titel des Fotos deutlich macht, wurde es kurz vor dem Aufbruch zu den Oscars gemacht.

"Ich und @shannonleto sind auf dem Weg! #oscars."

Wie die Oscars für Jared ausgegangen sind, erfahrt ihr hier. Mit seinem Bruder gründete Jared übrigens die Band "30 Seconds to Mars".

Alle Oscar-Gewinner im Überblick.

Du möchtest mehr News über Jared Leto erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: