Von Lena Gulder 0
Wiedersehen mit "DSDS“-Stars

"30 Jahre RTL“: Die "DSDS“-Stars der ersten Staffel kamen zur Jubiläumsshow

Gestern Abend hatte die Jubiläumsshow zu "30 Jahre RTL“ eine ganz besondere Überraschung für die Zuschauer vorbereitet. Die "DSDS“-Stars der ersten Staffel von 2002 traten auf und performten ihren Hit "We Have A Dream“. Dabei kam man richtig ins Schwelgen!

Kaum zu glauben: Den Privatsender RTL gibt es mittlerweile seit 30 Jahren. Grund genug, um diese Zeit mit einer Jubiläumsshow gebührend zu feiern. Schließlich sorgte der Sender für einige TV-Hits, die aus der heutigen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken sind. Darunter auch das Castingformat "DSDS“.

Die "DSDS“-Stars der ersten Stunde performten gestern wieder gemeinsam

So wurden in die gestrige Sendung die "DSDS“-Stars der ersten Stunde eingeladen. Darunter Sieger Alexander Klaws, Juliette Schoppmann und Frauenschwarm Daniel Lopes. Daniel Küblböck, der damals den dritten Platz belegte, war nicht dabei. Er ist wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt, Stimmen für seinen Auftritt beim "ESC“-Vorentscheid zu sammeln.

Die "DSDS“-Stars von 2002 gaben ihren damaligen Hit "We Have A Dream“ zum Besten und ließen die Fans der ersten Stunde in Erinnerungen schwelgen.

Am Mittwoch startet die neue "DSDS“-Staffel

Am 8. Januar geht es in die nächste Runde. Dann startet die mittlerweile elfte Staffel von "DSDS“. Vielleicht ist das bald eine eigene Jubiläumsshow wert!

Wer war euer Favorit bei der ersten Staffel "DSDS“? Nennt uns euren Liebling und schreibt ihn uns als Kommentar unter den Artikel!

Ihr wollt wissen, wer in den anderen Staffeln "DSDS“ gewonnen hat? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: