Von Milena Schäpers 0

26.04.2012: Das passiert heute bei „Sturm der Liebe“

Werden André und Nicola jetzt endlich ein Paar? Und was geschieht zwischen Theresa und Moritz? Was heute bei "Sturm der Liebe" passiert, erfahrt hier.


Theresa tut Nicola einen Gefallen und zeigt ihrer Nichte Kristin die Brauerei. Die schreibt jedoch während der Besichtigung lieber SMSen . Als Theresa nachhakt, offenbart Kristin, dass sie sich verliebt hat.  Konstantin gesteht Theresa kurze Zeit später, dass er eine Absage in ihrem Namen von ihrem Handy aus an Moritz geschrieben hat.

Klar rennt Theresa sofort zu Moritz und möchte das klären, doch da findet sie ihn mit einer anderen Frau vor.

Nicola verletzt André absichtlich, da sie sich vor der Beziehung fürchtet. André weiß das jedoch nicht und zieht sich zurück.

Am nächsten haben die beiden jedoch ein Geschäftstermin. Doch André schafft es nicht rechtzeitig, denn als er dazu aufbrechen wollte, merkt er, dass Schweinchen Theo ausgerissen ist.

Doris versucht Werner, der aus seinem Schwächeanfall nichts gelernt hat, zu überzeugen gesünder zu leben und macht ihm klar, dass seine Verdächtigungen gegenüber Charlotte unbegründet sind.

Heute um 15:10 bei ARD.


Teilen:
Geh auf die Seite von: