Von Kathy Yaruchyk 8
Hammer-Show

25.12.2012: "Die Helene Fischer Show 2012" wird traumhaft

Am 25. 12. 2012 wird die "Die Helene Fischer Show 2012" in der ARD ausgestrahlt und diese wird hammermäßig: Wir dürfen uns auf ein vielseitiges Konzert mit verblüffenden Tanz- und Akrobatikeinlagen und auf viele Promigäste freuen.


Am 1. Weihnachtstag, den 25. Dezember 2012, können sich die Schlager-Fans auf eine Hammer-Show mit Helene Fischer (28) freuen. Wie im Vorjahr erwartet uns ein Konzert der Extraklasse mit Einlagen aus den Bereichen Musical, Schauspiel und Illusion. Die Show steht 2012 unter dem Motto "Alles ist möglich!“

Die Ausnahmekünstlerin wird uns mit Comedy-Acts, Akrobatiknummern und verblüffenden Tanzeinlagen überraschen. Doch wieso ist die attraktive Russlanddeutsche eigentlich so gelenkig?

"Mein Vater war Sportlehrer und hat mir als Kind schon viel beigebracht. Außerdem habe ich einen Abschluss als Diplom-Musicaldarstellerin, da haben wir auch viel getanzt“, erzählt Helene der Bild-Zeitung.

Die Sängerin hat es mit viel Disziplin und Geduld zur beliebtesten Schlagersängerin in Deutschland geschafft. Angst vor den Akrobatik-Acts hat sie nicht: "Nein, das ist eher ein Adrenalin-Kick für mich. Aber ich habe auch eine Woche lang täglich vier Stunden hart für die Akrobatik-Nummer trainiert.“ Und sagt weiter: "Wenn ich mir etwas vornehme, ziehe ich es durch.“

Auch bei der diesjährigen Show sind zahlreiche Stars zu Gast: Promi-Geiger David Garrett (32), Unheilig, die Siegerin des "ESC" Loreen (29) sowie deren lustige russische Mitstreiterinnen "Buranowski Babuschki". Zudem dürfen wir uns auf die Harlem Gospel Singers, Andreas Gabalier, Santiano und Nino de Angelo freuen.

Über einen Gast ist die 28-Jährige besonders glücklich: Mit dem italienischen Star-Tenor Andrea Bocelli (54), wird Helene  ein Duett singen: "Vor allem auf das Duett mit Andrea Bocelli freue ich mich sehr, ich verehre ihn schon seit langem“, so Helene zur Bild.

Das Jahr 2012 hätte für Helene nicht besser laufen können: Eine mega erfolgreiche Tournee in 46 Städten, vor mehr als 300.000 Fans und ein super Album, was im Sommer sofort auf Platz 1 schoss.

Und wer am 25. Dezember noch nicht genug von unserer Schlagerkönigin hatte, kann am 26. Dezember beim "Traumschiff-Spezial" um 23.20 Uhr auf ZDF einschalten. Hier wird Helene bei der Proben für ihren ersten Auftritt als Reiseleiterin Franziska am 1. Januar gefilmt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
borchart 04. Jan. - 18:45 Uhr

hallo aus mallorca,
leider war es uns nicht möglich, die zauberhafte Helene Fischer am 25.12. erleben zu dürfen.
Gibt es - wie z.B. heute abend von Andrea Berg beim SWR - eine Wiederholung? Wäre ganz, ganz zauberhaft.
Alles Gute zum Neuen Jahr
Helga und Wilfried Borchart - der absolute Helene Fischer-FAN

Hacia Christine 01. Jan. - 17:25 Uhr

Helene du bist für uns die ale liebste künstlerin und sängerin deine lieder sind voller leidenschaft Florian kann glücklich sein dich zu haben,ihr past sehr gut zueinander.Schade nur das ich deine sendung nicht sehen konnte vielleicht gibt es eine wiederholung? Gruß Christine

Monika Port 26. Dez. - 01:27 Uhr

war eine suuuuuuuuuuuper Show ,wurde auch in der Mediathek gezeigt!!

Danke Helene hast uns einen tollen Abend gebracht.

Helga Kompter 25. Dez. - 20:44 Uhr

Helene darf man nicht verpassen. Die Live Konzerte eine WuchT1

Milena 25. Dez. - 11:14 Uhr

Leider haben wir dazu keine Informationen bekommen, liebe Andrea. Doch vielleicht schaust du morgen mal in die ARD- Mediathek auf der Webseite?

Viele Grüße und viel Glück,

Milena vom Promipool-Team

Andrea Beuck 25. Dez. - 11:00 Uhr

Schnieffffffffff....kann es heute Abend nicht sehen. Wird die Helene Fischer Show irgendwann wiederholt?

Brigitte Simons 21. Dez. - 10:33 Uhr

Das ist doch ein Grund mehr den Fernseher am 25.12. Abends an zu machen. Wird ein unterhaltsamer Abend.

sandra 20. Dez. - 12:21 Uhr

Von Helene kriegt man nie genug!!!

19. Okt. - 06:21 Uhr

Nur eingeloggt möglich.