Von Milena Schäpers 0

24.04.12: Das passiert heute bei Berlin - Tag & Nacht!

Hier erfahrt ihr, was heute am Dienstag, 24.04.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole hält immer noch an seinem Schlagertraum fest und versucht nun an den Star-Manager Amaretto heranzukommen. Er ist schon morgens ganz aufgeregt, weil er ihn treffen möchte. Doch dann merkt er, dass es gar nicht so leicht ist, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Jessica hat Geldprobleme. Nun muss sie aus ihrem Hotelzimmer raus, da sie es nicht mehr bezahlen kann. Die Suche nach einer neuen Unterkunft gestaltet sich äußerst schwierig. In der Zwischenzeit möchte sie bei ihrem Bruder unterkommen. Doch das bereitet ebenso Probleme und Jessica steckt in der Klemme.

Ob Ole wirklich die Chance bekommt, berühmt zu werden und ob Jessica nun auf der Straße sitzt, erfahrt ihr heute um 19:00 Uhr bei RTL 2.


Teilen:
Geh auf die Seite von: