Von Lena Gulder 0
Neujahrs-Vorfreude

2014: Jan Leyk hat große Pläne

Bei Jan Leyk hat sich in diesem Jahr viel getan. Seine Teilnahme bei "Promi Big Brother“ machte ihn einem breiten Publikum bekannt und er war gefragter denn je. Kein Wunder also, dass Jan Leyk für 2013 sehr dankbar ist und noch mehr für 2014 vor hat.

Bei Jan Leyk könnte es im Moment gar nicht besser laufen. Er ist ein vielgefragter und –gebuchter Star und hat mittlerweile 725.000 Facebook-Fans, die nicht genug von dem 29–Jährigen bekommen können.

Vor allem Jan Leyks Teilnahme bei "Promi Big Brother“ brachte seine Karriere voran. Es folgten zahlreiche Auftritte, bis sich der Ex-„BTN“-Star so ausgelaugt fühlte, dass er im November eine Pause einlegen musste.

Jan Leyk hat 2014 viel vor

Jetzt hat der TV-Star wieder neue Energie getankt und ist scharf auf 2014, wie er bei Facebook schreibt: Tschüss 2013.....!!!!! Du warst vollkommen irre zu mir und es war unfassbar schön das alles erleben zu dürfen.....!!!!! 2014 wird noch verrückter.....wagemutiger......bekloppter.....!!!! Danke an euch da draussen....ihr seid meine Luft zum atmen.....!!!“

Diese Ankündigung klingt ziemlich vielversprechend. Wir sind gespannt, welche Überraschungen Jan Leyk 2014 für uns bereit hält!

Ihr seid gefragt: Was könnte Jan Leyk für 2014 geplant haben? Schreibt uns eure Vermutungen, indem ihr die Kommentarfunktion nutzt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: