Von Stephanie Neuberger 0
Ein Jahr voller Liebe

2013 bei den Royals: Hochzeiten und Babys

2012 war ein spannendes Jahr bei den Royals dieser Welt. 2013 verspricht aber ebenso aufregend zu werden. Denn es wird nicht nur Hochzeit in Schweden gefeiert, sondern die royalen Familien in Großbritannien und Monaco werden sich vergrößern.


2012 war bei den Royals ein wunderbares Jahr. Es war auch ein Jahr, das voller Ankündigungen, die sich 2013 erfüllen werden. Daher sehe ich dem kommenden Jahr mit voller Vorfreude auf tolle royale Events entgegen.

Erst kürzlich wurde die Verlobung von Prinzessin Madeleine von Schweden mit Chris O’Neill verkündet. Ich freue mich für die Prinzessin, die das große Glück in der Liebe verdient hat. Ob die Hochzeit von Madeleine und Chris ebenso wunderschön und romantisch wird, wie die von Prinzessin Victoria und Daniel werden wir im Juni erfahren. Dann heiratet die schwedische Prinzessin ihren Traummann. Eine royale Hochzeit der wir bereits jetzt entgegenblicken und entgegenfieber dürfen. Ich bin mir sicher, dass Madeleine eine wunderschöne Braut wird. Hoffentlich haben sich bis dahin die Schatten verzogen, die als Gerüchte und Geschichten der Vergangenheit über ihrer Beziehung schweben.

Neben der Heirat in Schweden wird es 2013 vielleicht auch eine adlige Hochzeit in Luxemburg geben, wenn Félix von Luxemburg seine Claire Lademacher heiratet. Das Paar hat allerdings noch keinen Hochzeitstermin festgelegt. Also heißt es bei ihnen noch abwarten.

Neben geplanten Hochzeiten wird 2013 auch ein nachwuchsreiches Jahr. Denn Anfang des Jahres wird es ein Baby in Monaco geben. Caroline von Monaco wird Oma werden. Ihr Sohn Andrea und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo erwarten ihr erstes Kind. Bereits in wenigen Monaten erblickt das Baby das Licht der Welt. Nach der Geburt will sich das Paar das Ja-Wort geben. Also ist es durchaus möglich, dass auch in Monaco 2013 die Hochzeitsglocken läuten.

Ein Baby auf das die ganze Welt und vor allem die royalen Fans warten, ist natürlich der kleine Zwerg, den Kate Middleton und Prinz William erwarten. Kürzlich wurde bekannt, dass Kate schwanger ist. Ihr Baby kommt 2013 auf die Welt. Und ich hoffe sehr, dass es der Herzogin bald so gut geht, dass sie ihre Schwangerschaft genießen kann. Leider wird diese Schwangerschaft für immer mit dem traurigen Selbstmord der Krankenschwester verbunden bleiben. Dennoch wird die Geburt des Babys sicherlich ein wunderbares Ereignis sein, das William und Kate sowie bestimmt auch die Queen verzücken wird.

Bereits jetzt verspricht 2013 ein wunderbares Jahr zu werden. Und wer weiß was im Laufe des neuen Jahres noch alles passiert. Vielleicht verkünden Fürst Albert und seine Charlène, dass sie ebenfalls Nachwuchs erwarten und die Fürstin schwanger ist. Dies wäre wirklich eine freudige Nachricht. Vielleicht findet Prinz Harry aber auch endlich seine Traumfrau oder Madeleine von Schweden wird schwanger oder Victoria und Daniel erwarten ein Geschwisterchen für Estelle oder, oder, oder.

Wir werden sehen, was 2013 für die Royals bereithält. Langweilig wird es garantiert nicht, so viel kann ich Euch versprechen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: