Von Kathy Yaruchyk 0
Schwanger mit 42 Jahren

"2012"-Star Amanda Peet und David Benioff erwarten ihr drittes Kind

Ist man mit 42 Jahren zu alt für ein Kind? Keinesfalls! Das beweist Schauspielerin Amanda Peet, die aktuell ihr drittes Kind erwartet. Ihre Töchter Frances und Molly können sich schon bald auf ein Geschwisterchen freuen. Ob es diesmal ein Junge wird?

Amanda Peet ist schwanger mit ihrem dritten Kind

Amanda Peet ist schwanger mit ihrem dritten Kind

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Baby-Boom in Hollywood: Neben Shakira (37), Mila Kunis (31), Zoe Saldana (36), Hayen Panettiere (25) und Milla Jovovich (38) erwartet auch Amanda Peet (42) ein Baby.

Für die schöne Schauspielerin und ihren Ehemann, den Drehbuchautor und „Game of Thrones“-Schöpfer David Benioff (43), ist es bereits das dritte Kind. Gemeinsam haben sie zwei Töchter: Frances (7) und Molly (4). Ob sich das seit 2006 verheiratete Paar jetzt über einen Jungen freuen darf?

Dem US Magazin hat die 42-Jährige auch schon verraten, was ihre Töchter von dem neuen Geschwisterchen halten: „Die Älteste ist ziemlich aufgeregt, die Mittlere ist sich noch nicht ganz sicher.“

Heute in „2012“ zu sehen

Wer nicht genug von Amanda Peet haben kann, sollte heute um 20.15 Uhr Sat.1 einschalten. Hier wird die Schauspielerin in der Rolle der „Kate Curtis“ im Katastrophenfilm „2012“ zu sehen sein.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: