Von Lisa Winder 0
Mit süßen 18 Jahren

"2 Broke Girls": So sah Kat Dennings als Teenager aus

Spätestens seit "2 Broke Girls" ist Kat Dennings auch in Deutschland bekannt. Doch die 28-jährige Schauspielerin kann bereits auf eine lange Karriere zurückblicken. Wie süß sie mit 18 Jahren aussah, seht ihr hier.

Kat Dennings in jungen Jahren Two Broke Girls Star

Süß: Kat Dennings mit 18 Jahren

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In "2 Broke Girls" spielt Kat Dennings (28) die Kellnerin "Max Black", die immer einen lockeren Spruch auf der Zunge hat und sehr direkt ist. Zusammen mit ihrer Arbeitskollegin "Caroline Chennings" (Beth Bers) möchte "Max" ein Cupcake-Geschäft aufmachen. Doch der Weg zur Selbständigkeit ist nicht so einfach - vor allem, wenn man ständig Geldprobleme hat. 

Kat Dennings in jungen Jahren

Kat Dennings war vor genau 14 Jahren das erste Mal im TV zu sehen. Die damals 14-jährige Kat hatte eine Gastrolle in der Kult-Serie "Sex and the City". Mit 18 Jahren spielte Dennings in dem Film "Jungfrau (40), männlich, sucht" mit. Bei der Premiere des Filmes entstand auch dieser süße Schnappschuss. Daraufhin folgten viele kleinere Rollen in TV-Serien und Filmen.

Durchbruch mit "2 Broke Girls"

Ihren großen Durchbruch feierte die 28-Jährige aber erst mit der Serie "2 Broke Girls". Mittlerweile ist sie eine gefragte Schauspielerin und war zuletzt in dem Blockbuster "Thor - The Dark Kingdom" neben Natalie Portman (33) und Chris Hemsworth (31) zu sehen. 

Heute Abend könnt ihr euch Kat Dennings als "Max Black" in "2 Broke Girls" auf Pro7 anschauen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: