Von Steffen Trunk 0
So hübsch, so schick!

"2 Broke Girls": Kat Dennings trägt jetzt einen Pony

Ein wenig erinnert es uns an ein vergangenes Jahrzehnt, doch das Foto stammt tatsächlich aus dem Hier und Jetzt. Kat Dennings hat sich optisch ganz schön verändert und weist jetzt auch Ähnlichkeiten zur jungen Nena auf. Die "2 Broke Girls"-Schauspielerin hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, das sie mit neuer Frisur zeigt! Locken und frecher Pony sind jetzt angesagt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ganz schön anders! Dieses Bild hat uns doch ganz schön verwundert. Kat Dennings (27) hat sich offenbar ein wenig getraut und sich für ein Makeover entschieden.

Sexy Look der 80er-Jahre

Ihr neuer Look kommt aber an! Die Lockenpracht steht der Schauspielerin hervorragend – auch wenn ihr Look nicht besonders aktuell ist und eher an Nena in den 80er Jahren erinnert. Aber vielleicht setzt sie damit ja Frisurentrends.

Neben den wilden Locken setzt die 27-Jährige auch auf einen frechen Pony, der ihrem Gesicht schmeichelt und ihren Kussmund sehr gut zur Geltung bringt. Wie gefällt euch der neue Look? Ist das Experiment bei Kat gelungen?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: