Von Lena Gulder 0
Hochzeitstag bei den Beckhams

15 gemeinsame Jahre mit David: Victoria Beckham postet alte Hochzeitsbilder

Victoria und David Beckham waren von Anfang an das perfekte Paar und sind es auch 15 Jahre später noch. Die beiden feierten gestern Hochzeitstag. Zu diesem Anlass teilte Victoria Beckham ein paar alte Hochzeitsbilder mit ihren Fans. Die beiden geben Hoffnung auf die große, ewige Liebe!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Victoria (40) und David Beckham (39) haben das geschafft, woran so viele andere Promi-Ehen scheitern. Trotz Terminstress, beruflicher Verpflichtungen und vier gemeinsamen Kindern ist ihre Liebe nie auf der Strecke geblieben.

Victoria postet stolz alte Hochzeitsfotos

So konnten sie gestern ihren mittlerweile 15. Hochzeitstag feiern. Im Jahr 1999 gab sich das Paar das Ja-Wort und ist bis heute glücklich. Zu diesem besonderen Anlass postete Victoria Beckham zwei alte Hochzeitsfotos. Einmal in Weiß und einmal in Lila strahlt das Paar in die Kamera. Die Ex-„Spice Girls“-Sängerin bedankte sich mit den Fotos für all die lieben Glückwünschen ihrer Fans.

Der Fußball brachte das Paar zusammen

Erst kürzlich gab die Designerin preis, welches Kleid sie zu ihrem ersten Date mit David Beckham trug. Die beiden lernten sich bei einem Benefiz-Fußballspiel kennen und konnten bald darauf nicht mehr ohne einander leben. Wir sind uns sicher, das Paar wird noch viele weitere Hochzeitstage feiern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: