Von Anita Lienerth 0
Frau von Sido

12 Wochen nach Geburt: Charlotte Würdig hat wieder einen Sixpack

Charlotte Würdig

"Unbeschreiblich glücklich!!!" - Charlotte Würdig

(© getty images / other)

Charlotte Würdig hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, ihren Körper nach der Geburt ihres zweiten Sohnes wieder in Topform zu bringen! Den Beweis lieferte die Frau von Rapper Sido auf ihrem Instagram-Account.

Charlotte Würdig (38) kann definitiv stolz auf sich sein! Erst vor wenigen Wochen wurde die Frau von Rapper Sido (35) zum zweiten Mal Mutter eines kleinen Sohnes. Von Babypfunden nach der Geburt ist der Moderatorin allerdings schon jetzt nichts mehr anzusehen! Auf Instagram veröffentlichte Charlotte Würdig ein Foto, das sie während und nur zwölf Wochen nach der Schwangerschaft zeigt. Der Unterschied der beiden Bilder ist wirklich beachtlich! Auf dem linken Foto posierte Charlotte mit rundem Babybauch, rechts sieht man sie wieder super schlank und perfekt durchtrainiert.

Charlotte Würdig ist stolz auf sich und ihren Körper. Mit dem Foto will sie andere Mütter anspornen und nicht einschüchtern, wie sie selbst zu dem Foto schreibt. Erst vor Kurzem musste sich Charlotte Würdig einem heftigen Shitstorm stellen, nachdem sie Daniela Katzenberger (29) für ihren After-Baby-Body kritisierte. Das aktuelle Foto auf Instagram vermerkte Charlotte Würdig nun mit äußerst bedachten Worten, um nicht erneut einen Shitstorm auf sich zu lenken. Viele sehen Charlottes Abnehmerfolg jedoch als Inspiration und kommentieren das Foto mit liebevollen Worten wie „Respekt!“ oder „Eine sehr starke Frau!“

 

Meine Lieben! Dies ist für mich ein ganz besonderes Bild. Denn es zeigt mich in zwei extremen Situationen. Beide so schön wie unterschiedlich. Kurz vor der Entbindung und 12 Wochen danach. Mir ist wichtig, dass es euch ermutigt und nicht einschüchtert. Die Fotos sind nicht bearbeitet, dass war mir sehr wichtig! Es gibt keinen Grund dazu, vielmehr gibt es Situationen in denen die "nackte Wahrheit" sehr viel wichtiger ist als Perfektionismus....(übrigens gibt es die Bilder direkt nach der Entbindung auf meiner HP :) ) und ja: Mir ist klar: Es ist nicht was für uns alle, aber ich weiß, dass da draußen Frauen sind die es schaffen wollen. Und bitte keine blöden Sprüche von wegen Rabenmutter etc...(Das haben wir schon alles 100mal durchgekaut....) Es war wieder meine Entscheidung und mein Anliegen mich so schnell wie möglich wieder wohl und fit zu fühlen und der Aufwand ist lächerlich! 30-40min 5x die Woche, wenn die Kleinen schlafen. Für mehr Infos, bitte hier entlang -> www.charlotte-wuerdig.de hier gibt's auch mehr und selbst gemachte VORHER/NACHHER BILDER Habt einen schönen Sonntag #back2u #charlottewuerdig #upgradeu #fitmom #fitness Fotos: @detkempke

Ein von Charlotte Würdig ❤️ (@charlottewuerdig) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?