Mark 0
Er hat es selbst probiert

"10 Weeks BodyChange": Detlef D! Soost und sein Abnehm-Programm

Die Anzahl der Menschen, die mit ihrem Gewicht hadern und gerne einen schöneren Körper hätten, geht wohl in die Millionen. Aus der Masse der Fitness- und Abnehmprogramme, die schnellen Erfolg versprechen, ragt eines hervor: "10 Weeks BodyChange" von Detlef D! Soost. Der "Popstars"-Juror hat es selbst erfolgreich angewendet.


Detlef D! Soost ist wahrlich ein Multitalent. Bekannt wurde der heute 41-Jährige als Choreograf und Jurymitglied bei "Popstars". Doch abseits der Castingshow tut sich Soost vor allem als Fitnesstrainer hervor. 2010 produzierte der gebürtige Berliner das Fitness-Workout "Tanz dich fit", und seit diesem Jahr läuft sein Programm "10 Weeks BodyChange" (kostenlose Informationen gibt es hier) das allen Teilnehmern einen deutlichen Gewichtsverlust in nur 10 Wochen verspricht. Garniert mit dem knackigen Slogan: "I Make You Sexy".

Und Soost selbst macht vor, dass es funktioniert: Er verlor mit dem Programm unglaubliche 20 Kilo in den besagten zehn Wochen. Das freut nicht nur seine Partnerin Kate Hall, mit der er seit Kurzem auch verheiratet ist. Mittlerweile haben bereits über 60.000 Teilnehmer sich am "BodyChange" versucht und im Schnitt 10,3 Kilogramm verloren. Auf der Homepage von "10 Weeks BodyChange" sind Erfahrungsberichte von anderen Teilnehmern zu lesen, die ebenfalls zwischen 5 und 15 Kilo in dieser relativ kurzen Dauer verloren haben.

HIER könnt ihr euch für den kostenlosen Newsletter von "10 Weeks BodyChange" anmelden.

Katharina Theiss hat mit Hilfe des Programms 23 Kilogramm abgenommen. Dank "10 Weeks BodyChange" fühlt sie sich "wie neugeboren". Das schreibt sie in ihrem Erfahrungsbericht und führt weiter aus:

"Vor meinem Abnehmen bestand mein Tag daraus, mich mit Junkfood vollzustopfen und DVDs zu schauen. [...] Heute mache ich regelmäßig Sport und achte darauf, dass mein Körper die Lebensmittel bekommt, die er verdient hat."

Die Internetseite verspricht ein "ganzheitliches und erfolgversprechendes Trainings- und Ernährungskonzept". Der bekannte Coach selbst begleitet mit Motivations-, Fitness- und Ernährungsvideos den Erfolgsweg seiner Kunden. Jeder Teilnehmer bekommt ein wirksames Ernährungskonzept zusammengestellt, zudem gibt es leckere und erfolgversprechende Rezepte zum Nachkochen - und natürlich die Workouts mit Detlef D! Soost höchstpersönlich.

Der Erfolg des Programmes spricht für sich, und tatsächlich scheint Soost hier einen wahren Volltreffer gelandet zu haben.

Unter diesem Link kann man sich kostenlos über die Vorteile von "10 Weeks BodyChange" informieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: