Von Kathy Yaruchyk 0
Ians 10 Geheimnisse

10 pikante Geheimnisse über Ian Somerhalder

Ian Somerhalder ist derzeit vor allem als heißer Anwärter für die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey" im Gespräch. Wir haben recherchiert und einige Geheimnisse über den schönen Schauspieler rausgefunden.


Ian Somerhalder (34) zählt definitiv zu den attraktivsten Männern in Hollywood und hat bereits einigen Frauen den Kopf verdreht. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rolle des Damon Salvatore in der Fantasy-Serie "Vampire Diaries". Wir haben 10 pikante Geheimnisse über den 34-Jährigen rausgefunden:

1. Ian hat französische, englische, irische und indianische Wurzeln- Eine verführerische Kombination.

2. Er hat bereits im Alter von 10 gemodelt. Unter andrem für Labels wie Calvin Klein, Dolce & Gabbana, Gucci, Versace und Guess.

3. Den Namen "Somerhalder" hat er von einem Mann, der durch Adoption zu seinem Großvater wurde. Sein biologischer Opa hieß "Hull".

4. Im Alter von 16 Jahren zog Ian ganz alleine nach Europa, wo er im Laufe der Jahre zu einem riesigen Fußball-Fan wurde- ungewöhnlich für einen Amerikaner.

5. In einem Interview hat Ian verraten, mit welch einem Typ Frau er niemals zusammen sein könnte: "Es ist mit egal wie sexy das Mädchen ist, aber wenn sie keine Tiere mag, wäre es ein riesiges Problem".

6. Er selbst hält seinen Schauspielkollegen Paul Wesley (30) für das größere Sexsymbol: "Paul weiß definitiv, wie er mit Frauen umgehen muss, er ist ein wahrer Charmeur", sagte Ian neulich in einem Interview.

7. Seit Jahren setzt sich Ian schon für Natur- sowie Tierschutz ein und unterstützt mehrere Wohltätigkeitsorganisationen.

8. Der 34-Jährige hat ein besonderes Talent: Er kann mit seinen Füßen schreiben: "Sollte ich jemals meine Arme verlieren, könnte ich noch immer einen Liebesbrief mit meinen Zehen schreiben."

9. Unser Schönling hat ein Tattoo auf dem rechten Oberarm, darauf steht "Hic et Nunc" (Latein für "Hier und Jetzt")

10. Und zuletzt ein Liste von Ians bisherigen Freundinnen: Der schöne Schauspieler datete 2003 die Schauspielerin Kate Bosworth sowie- unglaublich, aber wahr- Paris Hiltons Schwester Nicky. 2005 war er mit Maggie Grace, die in "Lost" seine Schwester gespielt hat, zusammen. Seine längste Beziehung führte er jedoch mit Megan Auld. Die zwei waren drei Jahre lang liiert, bis sie sich 2010 trennten. Kurz nach dem Liebes-Aus war er für einige Zeit mit "Twilight"-Star Ashley Greene zusammen. Seit Herbst 2011 ist er mit seiner Schauspielkollegin Nina Dobrev glücklich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: