Von Jasmin Freiberg 0
Infos zur Freundin von Prinz Harry

10 Fakten über Cressida Bonas

Wir alle wissen, dass sie die aktuelle Freundin von Prinz Harry ist. Wir wissen jetzt auch, dass es möglicherweise immer ernster zwischen den beiden werden soll. Aus diesem Grund haben wir Cressida Bonas mal genauer unter die Lupe genommen.

Die Beziehung von Prinz Harry (28) und Cressida Bonas (24) wurde im Juni diesen Jahres auf einer Hochzeit öffentlich gemacht. Berichten zu Folge soll Harry in ihr nun endlich die Richtige gefunden haben. Er hat ihr sogar schon seine Liebe gestanden und alles deutet daraufhin, dass wir auch weiterhin von den beiden als Paar hören werden. Schauen wir uns die Frau, die das Herz des süßen Rotschopfes erobert hat, doch einmal genauer an:

1. Sie trägt nicht immer die edelste Kleidung, sondern mag es auch mal ausgefallen, lässig, sportlich oder leger. Mit ihrem Kleidungsstil unterscheidet sie sich rein optisch definitiv von Herzogin Kate.

2. Cressida Bonas feiert ebenfalls öfters ausgelassen und lässt sich dabei auch gerne mal ablichten. Sie geht vorzugsweise auf Festivals und hat damit auch schon Harry angesteckt.

3. Cressida Bonas beendete kürzlich ihr Tanzstudium an der Trinity Laban Conservatoire of Music and Dance in Greenwich und arbeitete als Model u.a. schon für Burberry. Davor war sie wie Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy auf der Leeds University.

4. Ihre Mutter ist Lady Mary Gaye Curzon, die in den 60er Jahren ein begehrtes Model war. Außerdem ist sie die Nachfahrin einer der reichsten Bankiersfamilien Großbritanniens. Ihr Vater, Jeffrey Bonas, erarbeitete sich als Geschäftsmann Millionen. Beide Elternteile haben Verbindungen zum britischen Königshaus.

5. Chelsy Davy und Cressida Bonas sehen sich sehr ähnlich. Seit die Beziehung zwischen Harry und ihr ernster wurde, gab Cressida Bonas dem Prinzen zu verstehen, dass sie seinen engen Kontakt zu Chelsy Davy nicht gut heißt.

6. Harrys Cousine Prinzessin Eugenie stellte die beiden 2012 einander vor. Seit Mai letzten Jahres sollen sie sich schon verabreden.

7. Nach dem Nacktfoto-Skandal in Las Vegas gab das Model dem Prinzen erstmal den Laufpass. Sie ist eben nicht darauf angewiesen, sich mit einem Prinzen zu schmücken.

8. Vor Harry datete Cressida Bonas Harry Wentworth-Stanley, deren Stiefvater ein Cousin der Königin ist.

9. Auch ihre Halbschwester Isabella Gough-Calthorpe scheint dem Charme der Royals erliegen gewesen zu sein. Die britische Schauspielerin traf sich vor einigen Jahren mit Prinz William, entschied sich aber für Richard Bransons Sohn Sam.

10. Die 24-jährige gilt als sehr klug, freiheitsliebend und natürlich schön. Gleichzeitig ist sie aber wohl sehr eigensinnig.

Fakt ist, dass sie auf den ersten Blick nicht unbedingt für eine royale Laufbahn gemacht scheint, aber komplett in Harrys Beuteschema passt. Wir sind gespannt, wohin sich die ganze Sache entwickelt und freuen uns auf mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: