• Home
  • Videos
  • Wie bitte? So anders sieht „Harvey“ aus „Sabrina - Total Verhext“ jetzt aus
11. Februar 2018 - 21:01 Uhr / Hannah Kölnberger

Nate Richert alias „Harvey Kinkle“

Wie bitte? So anders sieht „Harvey“ aus „Sabrina - Total Verhext“ jetzt aus

Wir kennen ihn alle als den liebenswerten „Harvey Kinkle“ aus der Erfolgsserie „Sabrina - Total Verhext“. Der ehemalige Teenie-Schwarm eroberte damals so einige Mädchenherzen. Nun sieht Nate Richert alias „Harvey“ deutlich anders aus.

Als „Harvey Kinkle“ aus „Sabrina - Total Verhext“ war Nate Richert der Lieblings-TV-Star vieler Teenager-Mädels und wirkte wie der brave, gutmütige Junge von nebenan. Während seine frühere Kollegin, „Sabrina“-Darstellerin Melissa Joan Hart, immer noch in der Filmbranche tätig ist, hat sich Nate dem Business ganz abgewandt. Auch äußerlich hat er eine starke Wandlung durchgemacht. Hättet ihr ihn wiedererkannt?