• Manche Stars bestreiten bis heute den Gang zum Beauty-Doc
  • Dabei sieht man es allen ganz eindeutig an
  • Diese Promi-Damen behaupten ganz natürlich zu sein

Für viele Stars ist der Gang zum Beauty-Doc Alltag! Doch darüber zu sprechen, gehört anscheinend nicht dazu. Viele Stars bestreiten, dass sie jemals eine Beauty-OP hatten

Stars bestreiten Beauty-Operationen

Megan Fox ist wohl eine der heißesten Granaten, die Hollywood zu bieten hat. 2004 sah sie allerdings noch so aus: Eine Beauty-OP gab sie bis heute nicht zu. Megan würde jedem einen Therapeuten empfehlen, um die innere Unsicherheit zu besiegen.

Blake Lively gilt als Naturschönheit im Filmbusiness. Doch wusstet ihr, dass ihre Nase 2005 noch so aussah? Das seht ihr unter anderem im Video. Heute sieht die „Gossip Girl“-Darstellerin schon etwas anders aus. Jessica Simpson ist schon seit vielen Jahren im Geschäft. In dieser Zeit hat auch sie sich krass verändert. Trotzdem gab sie nie eine Schönheits-OP zu.

Auch interessant:

Renée Zellweger meint, ihre Falten seien nur durch eine gesunde Lebensweise verschwunden - ist klar! In den letzten Jahren zeigte sich Renée ganz schön glatt gebügelt auf dem roten Teppich.

Auf diese Tour versucht auch Ikone Madonna ihre Veränderungen im Gesicht zu erklären. Die Sängerin machte vor allem mit ihrem extrem verjüngten und verformten Gesicht auf sich aufmerksam. Welche weiteren Promis immer wieder verdächtigt werden, sich unters Messer gelegt zu haben, es aber vehement abstreiten, erfahrt ihr im Video.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.