• Home
  • Videos
  • Was wurde aus „Legende“-Darstellerin Mia Sara?
13. Mai 2017 - 20:32 Uhr / Marion Wierl

Was wurde aus „Legende“-Darstellerin Mia Sara?

Der Fantasy-Film „Legende“ kam im Jahr 1985 in die Kinos. An der Seite von Tom Cruise spielte die damals 17-jährige Mia Sara die Hauptrolle der „Prinzessin Lily“. „Legende“ war der erste Film der Schauspielerin und zugleich auch ihr unangefochten größter Erfolg. Aber was wurde eigentlich aus der Schauspielerin?

Der Fantasy-Film „Legende“ kam im Jahr 1985 in die Kinos. An der Seite von Tom Cruise (54), der den „Waldläufer“ mimte, spielte die damals 17-jährige Mia Sara (49) die Hauptrolle der „Prinzessin Lily“. „Legende“ war der erste Film der Schauspielerin und auch nach dem Erfolg des Filmes war sie noch in einigen großen Hollywood-Produktionen zu sehen. Wir verraten euch, was Mia Sara heute macht.